aktiver Bläser sucht ..

Weitere Infos

VorliebenAktiv sucht Passiv
PLZ8400
OrtWinterthur
KantonZürich (ZH)

Aktiver Bläser und Onanist, 57, grau-meliert, attraktiv, grundsätzlich schlank aber dem Alter entsprechend etwas Bauch, unkompliziert, gepflegt, sauber und gesund, zuverlässig und ehrlich, klassisch bi-sexuell, leicht devot und rasiert aber leider ohne Empfangsmöglichkeit.

Gesucht wird der Liebhaber der oralen Erotik, den Geniesser, welcher die Kunst eines Blowjobs zu schätzen weiss.

Ich biete einen ausgiebigen Blowjob, mit Einsatz von Lippen und Zunge, unter Einbezug von Eichel, Frenulum, Hoden, Leiste und Damm, in der Wechselwirkung von Rhythmus und Vakuum und einem Speichelfluss als natürliches Gleitmittel. Bevorzugt werden M’s mit Empfangsmöglichkeit, gerne rasiert oder getrimmt, hingegen sind Alter und «seine Grösse» eher unwichtig. Ideal im Dreieck ZH-TG-SH.

15. Juli 2022 14:37

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 93662ca68d60211f 55 Ansichten, davon 3 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gays aus Zürich