CHF 30.00

ALL4YOU ❤ Meine getragenen Strings, Boxershorts, all you want ❤

Weitere Infos

PLZ5000
OrtAarau
KantonAargau (AG)

Ich verkaufe meine getragenen Strings oder Boxershorts oder was auch immer du dir vorstellst und du liebst: ich ziehe es für dich an und es läuft genau nach deinen Regeln ab 🙂 genau DEINEN Wunsch zu erfüllen ist mein Ziel und du gibst mir vor, was ich trage, wie lange und was ich damit alles „anstellen“ soll…keine Tabus und völlig diskreter Kontakt wie auch Versand.

Stehst du auf getragene Ice-Silk Shorts? oder eher auf Tangas?
Möchtest du deinen Schwanz in meine getragenen Elephant-Trunk Shorts und Tangas stecken?
Oder hast du selber sexy Unterwäsche die ich für dich tragen soll?

Ich erfülle dir jeden Wunsch, du musst dich nur melden und wir finden eine…nein wir finden: die perfekte Lösung für dich und dass du zufrieden bist 🙂 Wünsch dir was du möchtest und was dich anturned, egal was und ich werde deinen Wunsch erfüllen…Shorts, Socken, inkl. Fotos, egal was…ich stehe nur zu deiner Verfügung und du bist König 🙂

Der Preis soll auch für dich bezahlbar sein, sprich wir „verhandeln“ kurz darüber und kommt immer darauf an, was du dir wünschst und was genau deine Vorstellungen sind 🙂

12. September 2023 20:51

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 775632365076b669 1688 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....