Athletischer Fetischboy aus St. Gallen sucht Kontakte

Weitere Infos

OrtSt. Gallen
KantonSt. Gallen (SG)
Webseitehttps://www.gayanzeigen.ch/w/marno87/

Gut gebauter nicht schlecht aussehnden Mann der sich schon seit der Pubertät zu bdsm hingezogen fühlt. Gehe gerne feiern um sich etwas besser kennen zu lernen.
Erziehe gerne und lass mich auch gerne erziehen/ misshandeln. Bin ein aufrichtiger ehrlicher Typ der jedes Lebewesen respektiert ausser Mücken die nerven.
Interessiert an Latex, Bondage, Anal, Nipplefolter, Knebel und vieles mehr
Möchtest du mal die Gerte durch meine Hand auf deinem Po fühlen oder du das vibrieren des Gertengriffes wenn du mich beherrschst.
Gehe gerne an Fetischpartys

31. März 2024 0:17

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2265fea77b6e57c1 3287 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....