Basel – Unerfahrener sucht 65+

Weitere Infos

PLZ4001
OrtBasel
KantonBasel-Stadt (BS)

Bin 46, 181 gross, 85 kg, Glatze, Bart und am Schwanz rasiert, oberarme Tätowiert, ein Nippelpiercing.
Hab überhaupt keine Erfahrung mit Männer. Bin nicht besuchbar und Treffen nur in Basel, tagsüber möglich.
Meine Vorstellung: ich besuche dich , muss mich vor dir ausziehen. Du inspizierst/untersuchst mit Augen und Finger meine Nippel, Schwanz, Eier und Poloch, auch gerne härter (leicht -mittel Maso). Nur diese Körperstellen werden berührt! Eindringen bei mir nur mit einem Finger. Dann darfst du bestimmen wie ich mich vor dir Wichsen soll. Ich diene dir quasi als Wichsvorlage die du berühren kannst. Kurzer Frottage auch möglich.
Zungenanal bei mir, deinen Schwanz berühren, meinen Schwanz blasen, mich anspritzen zwischen Hals und Bauch evnt gegen TG. Ansonsten keine weitere Handlungen möglich.
Nach dem ich abgespritzt habe, gehe ich Wortlos wieder weg. Keine Anlaufzeit, kein gerede.

8. Januar 2024 7:14

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7575bc8e751d2bc0 3479 Ansichten, davon 3 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....