Black Master aus Zürich sucht willige Sklaven

Weitere Infos

OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Webseitehttps://www.gayanzeigen.ch/w/stevedom/

Hallo Sklave. Ich bin Steve, ein stabiler Black Master aus Zürich und habe Platz in meinem Sklavenstall

Du suchst Führung, dienst gerne und bist extrem unterwürfig? Du brauchst eine harte Hand und bist belastbar?

Dann solltest du dich bei mir bewerben, denn ich kann dir alles geben, was dein schwules Sklavenherz begehrt.

Ich bin ein stämmig-muskulöser Black Master aus Zürich – behaart und gut bestückt, der devote Sklaven für Erziehung und Sex sucht.

Ich fessele gerne, ich pisse auch gerne Sklaven an – ich ficke gerne hart in Mund und Arsch.

Bei mir gibt es nur reale Dates in Zürich – gerne bei mir daheim im Fetischkeller oder in einem Studio

19. April 2024 0:43

99762 Tage, 12 Stunden

Listing ID 286651207989b25a 746 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....