Devoter Boy sucht kontrollierenden Master

Weitere Infos

VorliebenMaster sucht Sklave, Sugarboy sucht Sugardaddy
OrtZürich
KantonZürich (ZH)

Ich (37) suche einen Master, mit dem ich, sobald es auf den Frühling/Sommer zugeht, in die Ferien fahren kann. Mein Wunsch-Master gibt ganz den Takt in diesen Ferien vor, bestimmt, was wir unternehmen, bestimmt über mein Äusseres, bestimmt, welche Kleider ich tragen darf. Nach meinen Vorstellungen trage ich kurze Shorts und ein knappes T-Shirt und vielleicht einen stählernen Reif um meinen Hals – als Zeichen meiner Dienerschaft während diesen Ferien.
Für mein bestes Stück hältst du etwas Besonderes bereit: einen abschliessbaren Peniskäfig. Ich muss mich schon sehr bewähren, damit du diesen einmal aufschliesst. Wahrscheinlich gefalle ich dir verschlossen aber besser, da du mich auch so ohne Einschränkung benutzen kannst. Etwas Disziplin solltest du mich schon lehren, auch wenn dies Ferien sind – ein Rohrstock gehört also schon ins Gepäck.

Gays aus Zürich