Elektrosex Sklave sucht Dom

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

SuchePassiv sucht Aktiv, Sklave sucht Master
OrtZürich
KantonZürich (ZH)

Ich legst mir ein Elektroschock-Halsband an, über das du mir Stromstösse versetzen kannst. Dieses lässt sich abschliessen, so dass ich es selbst nicht öffnen kann. Du erhältst die Fernbedienung. Die Stromstösse lassen sich fein regulieren – von einem leichten Kribbeln bis zu einer Stärke, der ich kaum widerstehen kann.
Deine neue Macht über mich gefällt dir, und du willst sie auch gleich einmal ausprobieren. Du befiehlst mir, vor dir zu knieen. Wenn ich nicht gehorche, lässt du meinen Körper zucken. Als Nächstes küsse ich deine Füsse. Dich stört, dass ich noch immer angezogen bin, also „Weg mir den Kleidern“. Zu spät fällt mir ein, dass wir keine Tabus und Code-Wörter vereinbart haben. Du hast es in der Hand, was dann geschieht. Du machst mich zu deinem Diener, der ganz nach deiner Pfeiffe tanzt, oder du packst mich in den Kofferraum und fährst mit mir in einen SM-Club, wo du mich vor Publikum demütigen kannst.

Anzeigen-ID: 2785dc1b3ca81ee9