CHF 50.00

Gay Escort Michael

Weitere Infos

PLZ4001
OrtBasel
KantonBasel-Stadt (BS)

Du männlich ab 42 Jahre suchst diskreten nicht langweiligen Spaß?

Ob Du Single oder vergeben bist, spielt keine Rolle. Melde dich, wenn Du einfach wieder leidenschaftlichen aussergewöhnlichen Sex und ein netten Abend zu zweit möchtest.

Es bleibt alles Diskret & Seriös. Nach unserem Treffen trennen sich unsere wege und wir kennen uns nicht , ausser es kommt zu einem weiteren Treffen 🙂

Falls Du jetzt noch ernsthaft Interesse haben solltest, kannst Du mich per Mail oder Handy diskret erreichen. Melde dich mich einfach mit einer kurzen Beschreibung von Dir und vielleicht auf was Du Lust hast.

Wenn mein Handy ausgeschaltet ist , bin ich gerade nicht erreichbar, versuche es später nochmal.

Finanzielles Interesse !

Auf Termin in Grenzach besuchbar, sonst Haus – Hotel -Club – Sauna – Outdoor
Michael

17. Oktober 2022 18:50

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 8305b6f2fb07fc1b 3360 Ansichten, davon 3 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....