Mein Weihnachtswunsch: Ein Date mit einem vollbärtigen Verwöhn-Bär :-))

Weitere Infos

PLZ8180
OrtBülach
KantonZürich (ZH)

Schon der Anblick eines älteren (ab 30 Jahren aufwärts), vollbärtigen, stark behaarten, bulligen Mannes dazu noch mit Glatze macht mich richtig wuschig und die Hosen werden feucht… Woher das kommt, keine Ahnung. Ist einfach so ;-)) Gerne würde ich mal so ein Prachtsexemplar real treffen der dazu noch Spass hat am Verwöhnen. Wie Du das machst überlasse ich Dir. Ich bin dabei einfach mal der Geniesser. Ich weiss, das ist etwas egoistisch ooooder mal ein geiles, ungezwungenes Wichsdate ohne Leistungsdruck. Tabu sind Gewalt, Anal und alles was ins WC gehört. Gerne offeriere ich Dir nach getaner Arbeit einen Kaffee :-)) Ich bin 46, 173cm, 86kg, haarig, kräftig, kein Bart, ganz kurze Haare, uncut, sauber, gesund, kein Szenegänger, Nichtraucher und verschwiegen. Fürs erste kennenlernen geht es mir am Besten Abends oder an einem Wochenende. Wohnhaft in der Nähe von Bülach. Würde mich freuen mal einen solchen Bartli zu treffen :-))