Meister sucht jungen Stellvertreter

Weitere Infos

OrtBern
KantonBern (BE)

Ich besitze einen neuen Sklaven (30, schlank, sportlich) und muss bald mehrere Male für ein bis drei Wochen geschäftlich verreisen. Mein Sklave ist sehr notgeil und „hungrig“, daher suche ich einen jungen Mann, der mit meinem solch idealen Sklaven erste Erfahrungen als Meister sammeln will und mich vertritt. Du kriegst einen von mir definierten Erziehungsplan, an den du dich hältst, darfst ansonsten während meiner Abwesenheit frei über meinen Sklaven verfügen. Wenn alles gut geht, könnte dies auch etwas langfristiges werden.

Bei ernstem Interesse bewirb dich mit deinem Meisternamen, Alter, Erfahrung (falls vorhanden, aber nicht zwingend nötig). Nach deiner Bewerbung kriegst du mehr Informationen zur Erziehung meines Sklaven sowie Fotos und dann werden Termine abgemacht.
M.B.

11. Juni 2022 16:46

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 699629bd04853f4f 224 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gays aus Bern