CHF 500.00

Schluckgeile Jungfrau zu allem bereit

Weitere Infos

VorliebenPassiv sucht Aktiv
KantonBern (BE)

Ich bin ein 22 jähriger, 190 cm grosser normal gebauter Schweizer.
Da ich Anal noch jungfrau bin und es etwas einmaliges ist so ein kleines enges Arschloch zu entjungfern erwarte ich auch etwas höheres Taschengeld mind 500 Chf
Dafür mache ich aber auch alles mit, fick mich die ganze Nacht, fessel mich, nimm mich mit einem Kollegen oder was dir sonst noch so geiles in den Sinn kommt.
Diene dir oder deinen Freunden auch sehr gerne und hingebungsvoll als kleines Spielzeug.
Schreib mir eine Email wen du Interesse hast: bottomboii@hotmail.com

19. Februar 2021 0:12

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 137602d2d4cbb1df 330 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....