CHF 400.00

Selbstbewusster junger Mann, bietet dir schöne Stunden

Weitere Infos

KantonZürich (ZH)

Heyo, ich bin ein 24j junger Schweizer, sportlich/schlank, 184cm, gepflegt und von der Art her sehr offen, ehrlich und vertrauenswürdig. Ich möchte hier einen tollen & grosszügigen Mann kennenlernen der mit mir spassige Stunden verbringen möchte:) Ich habe einige Zukunftspläne bezüglich Business aufbauen wofür ich etwas Unterstützung benötigen könnte und dachte mir, vielleicht finde ich hier einen tollen Mann für spannende Treffen (egal ob für schöne Filmabende oder obs gleich zur Sache gehen soll, ich bin da sehr flexibel und für vieles offen.. hauptsache macht spass!) der auch bereit ist mir etwas unter die Arme zu greifen finanziell.

Falls du was wissen möchtest, oder Vorstellungen hast, schreib mir doch einfach mal und wir können uns auch einfach mal unverbindlich kennenlernen 🙂

Würde mich freuen!

18. August 2022 13:50

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 5415fbf9cb5223c9 2339 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....