CHF 130.00

Sinnliche Massagen und mehr von Mann zu Mann a

Weitere Infos

PLZ4001
OrtBasel
KantonBasel-Stadt (BS)

Du möchtest mal so richtig entspannen und dich mit einer Hot-Stone-Massage, klassische Ganzkörpermassage oder Erotikmassage

von einem Profi mit Niveau verwöhnen lassen.? Ich bin 28/187/79 kg, schöne ansehende Figur mit Schwanz Gr L. Massiere dich in den 7-Himmel.

Lasse meine erfahrene Hände über dein ganzen Körper gleiten,entspannend und spannend an den Stellen, wo es heiß wird.

Genieße unsere beiden nackten Körper. Du fragst dich was ich sonst noch alles anbiete?

Da gibt es einiges zusagen Küssen, Blasen, anale Stimulation bei dir und evtl mir, abspritzen bei dir und mir,

auf extra WUNSCH auch Fisten möglich. Tauche ab in eine völlig andere Welt.

Freue mich auf dich.

Noah

30. August 2023 9:53

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 452638372cb7cf9a 1516 Ansichten, davon 3 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....