Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche einen korpulenten, stark behaarten Bartli mit dicken, kräftigen Armen :-)

  • Suche: Aktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Master sucht Sklave, Sugarboy sucht Sugardaddy
  • PLZ: 8322
  • Ort: Madetswil
  • Kanton: Zürich (ZH)
IMG_1458

Beschreibung

Suche einen korpulenten, stark behaarten Bartli mit dicken, kräftigen Armen. Ein Mann wie ein Grizzly oder Möbelpacker, ab 40 Jahren aufwärts. Was mich richtig scharf mach bei einem Mann sind massige, dicke und haarige Arme. Das wäre toll wenn mich mal einer damit so richtig zum abflutschen bringt, wie er es macht ist ihm überlassen. Aber bitte kein Fisting, auf das stehe ich nicht, ebensowenig auf anal, und wenn, dann aktiv. Die Frage aller Fragen, yep, ich lasse mich blasen. Du liebst es auch mit deinem Bart, Schnauzer oder grossem Bauch dein Gegenüber zum Höhepunkt zu bringen, cool!! Also eher ein Bearbody-Bartkraul-Worship-Date 🙂 Ich bin 48, 173cm, 84 kg, kräftig gebaut, haarig, Sinn für Humor, singel, sauber und gesund. Wahrscheinlich wird sich niemand melden auf das doch eher schräge Inserat, aber ich freue mich so oder so 🙂

Anzeigen-ID: 165cd8772596810

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Empfohlen