Suche Sexpartner Raum Stadt Bern

Weitere Infos

PLZ3018
OrtBern
KantonBern (BE)

Suche zärtlichen und unkomplizierten Sexpartner für gelegentliche, erotische Treffen im Raum und Umgebung Stadt Bern.

Bin mitte 40ig, bi, sauber, Schwanz 13cm und sehe nicht schlecht aus.

Stehe auf gemeinsames Wichsen, Küssen, Blasen, saubere Füsse mit sauberen Socken 😉, streicheln etc.

Erwarte von Dir auch Sauberkeit und Diskretion.

Falls es passt, können wir uns in Zukunft gerne weiter treffen und unsere Lust geniessen.

Bin wie gesagt unkompliziert und will auch nicht grosse Quatschen, sondern einfach geilen Männersex haben.

Vorgängiger Pictausch ist möglich.

Falls ein hübscher Jüngling oder Studi Interesse hat, ich würde auch ein TG springen lassen.

Sonst gerne auch älteres Semester bis 50ig 🙂

9. Februar 2024 21:45

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 85765c09909096d2 39 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....