Versteigere analjungfräulichkeit

CHF 100.00

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

OrtZürich
KantonZürich (ZH)
PLZ8003

Hallo ich bin 24, hatte bisher noch nie was mit nem mann. Dass ich bi bin habe ich schon länger gemerkt und da es mich doch mal reizt von einem mann benutzt zu werden und ich momentan etwas knapp bei kasse bin möchte ich hier meiine analjungfräulichkeit versteigern. Den zuschlag bekommt der der mir am meisten bietet. ich bitte euch mir mit einer kleinen beschreibung von euch und wadihe alles gerne mit mir machen möchtet und was es euch wert ist zu schreiben. Ich bin auch ns etc. Nicht abgeneigt und probiere gerne neues aus. Gerne auch ältere und dominante männer.

Freu mich auf eure nachrichten.

Gruss

Dave

Anzeigen-ID: 2075b2a2ffaaa368

19. März 2020 20:23

Diese Anzeige ist abgelaufen