Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Wix-Kollege gesucht , für sporadische Treffen

  • Ort: Luzern (OW, NW, LU, AG, ZG)
  • Kanton: Luzern (LU)
PayDay

Beschreibung

Auf diesem Weg suche ich (49) einen sympathischen, gepflegten Mann, zwischen 18 und 20 Jahre alt, für sporadische Sex-Treffen.

Ich möchte meine Bi-Seite ausleben, einen Schwanz wixen, lutschen (…). Bezahle ein symbolisches Taschengeld/Fahrspesen.

Eine sturmfreie Möglichkeit ist vorhanden, zudem bin ich zeitlich flexibel und mobil.

Das erste, unverbindliche Treffen bevorzuge ich Outdoor abzuhalten. Dabei lässt sich schnell feststellen, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Danach können wir über das weitere Vorgehen entscheiden.

Auf Deine ausführliche Nachricht freue ich mich. Diskretion erwünscht und zugesichert, im üblichen Rahmen.

1322 Ansichten, davon 4 heute

  

Anzeigen-ID: 2985a9ac2c3ae689

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Empfohlen